Archiv - SV Seckach

Direkt zum Seiteninhalt
Jugend
Neue Trikots für die D-Junioren vom Autohaus Lademann

                      

Die D-Junioren des SV Seckach haben an einer Verlosung des Autohaus Lademann, im Rahmen des "Socca Duells von Volkswagen" teilgenommen und haben einen kompletten Satz Trikot von Jako, gesponsert vom Autohaus Lademann, gewonnen. Nach der Begrüßung und Übergabe der Trikots am 20.11.15 beim Autohaus Lademann nahm man anschließend an dem "Socca Duell" teil, bei der man einen Dribbel-Parcours auf Zeit durchlaufen musste und dabei einige tolle Preise gewinnen konnte.    

Nach dem Vorentscheid hatten sich die Spieler Marvin Walz, Luca Eckl, Silas Barth, Noah Blankenburg und Joshua Feil für die Finalrunden qualifiziert. Bei der Einzel-Wertung der Jungs, legte Luca Eckl(SV Seckach) die beste Zeit auf den Parcours und wurde Turnier-Sieger. Dritter wurde Silas Barth(FC Zimmern). Hierfür herzlichen Glückwunsch.          

Ein besonderes Dankeschön geht an das Autohaus Lademann für diese tolle Aktion für den Jugendfussball.

www.sv-seckach.de
Zurück zum Seiteninhalt