Müllablagerung - SV Seckach

Beschädigungen und Müllablagerungen
Leider müssen wir in letzter Zeit wieder verstärkt feststellen, dass auf unserem Gelände bei den Containern wieder Müll, von großen Bettmatratzen, Autoreifen bis zu Sperrmüll, abgelagert wird. Manche Zeitgenossen meinen auch ihre Zigarettenkippen und anderen Müll einfach liegen lassen zu können. Es wurden auch Barrieren und unser Infokasten an der Treppe angefahren, ohne dass sich jemand bei uns gemeldet hat. In den Wintermonaten wurde auf dem kleinen Hartplatz mit einem Auto im Kreis gedriftet, so dass hier auch ein großer Schaden entstanden ist. Auch gab es wieder Schmierereien mit Farbdosen an den Ersatzbänken und dem Pumphäuschen. Das alles zu reparieren und den Müll entsprechend zu entsorgen kostet den Verein viel Geld und Ehrenamtlich erbrachte Zeit.  Es ist schon mehr als ärgerlich für die Mitglieder, die sich für die Ordnung und Sauberkeit auf dem Gelände und um das Gebäude herum, Zeit nehmen und andere das mit Füßen treten.
Wir bitten noch einmal eindringlich darum unser Gelände sauber zu halten und sich zu melden wenn mal etwas passiert ist.
Martin Müller 1.Vorstand