Vorberichte - SV Seckach

Direkt zum Seiteninhalt
1.Mannschaft
Jetzt am Mittwoch den 30.11. steigt nun tatsächlich das letzte Heimspiel in diesem Jahr. Im Nachholspiel  geht es um 19:00 Uhr, bei Flutlicht, gegen die SpG Oberwittstadt2/Ballenberg. Die Wittschter waren echt klasse, sind sie doch nach dem abgesetzten Spiel noch lange im Sportheim gesessen und haben den Nachmittag bei Maria verbracht, das ist echter Teamgeist und zeigt den Zusammenhalt der Gäste. Das wird sich auch auf dem Feld zeigen, sammelten sie doch bisher immer konstant ihre Punkte und aufgeben gibt es da nicht. Wir müssen die Gäste konsequent bespielen, damit wir unser Ziel, einen Sieg, erreichen. Geduld wird gefragt sein, damit wir das Jahr erfolgreich abschließen können. Wir freuen uns, gerade unter der Woche und zu dieser Jahreszeit, über interessierte Zuschauer und unsere treuen Fans.
www.sv-seckach.de
Zurück zum Seiteninhalt