Vorberichte - SV Seckach

Direkt zum Seiteninhalt
Abteilung Fußball
1.  Mannschaft
Am Sonntag den 26 .Mai geht es in Seckach im letzten Heimspiel in dieser Saison um 17:00 Uhr gegen die SpG Götzingen/Eberstadt. Auch in diesem Spiel gilt, was vor einer Woche gegolten hat. Wir haben nichts zu verlieren und können befreit und ohne Druck aufspielen, dann sehen wir was raus kommt. Wir freuen uns auf viele Zuschauer, gute Unterstützung und ein spannendes Match. Wir möchten uns schon heute für die gute Unterstützung bei unseren Fans und Zuschauern in dieser nicht einfachen Saison für uns herzlich bedanken. Wir laden euch alle zu unserem Sportwochenende am 05. bis 08.Juli ein.

_________________________________________________________________________________
Am Mittwoch den 29.05. ist das letzte Match in dieser Saison und das findet um 18:30 Uhr beim TSV Buchen statt. Ob wir zu diesem Zeitpunkt noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben, war zum Zeitpunkt des Berichts nicht absehbar. Wir haben allerdings gute Erinnerungen an das TSV Stadion und vielleicht gelingt uns ja da eine Überrachung. Auch beim letzten Spiel freuen wir uns auf unsere treuen Fans.
www.sv-seckach.de
Zurück zum Seiteninhalt