Vorberichte - SV Seckach

Direkt zum Seiteninhalt
1.Mannschaft

Nachdem wir am letzten Sonntag pausiert haben, geht es nun im zweiten Derby am Sonntag den 15.09.  zu Hause um 15:00 Uhr gegen den SV-Großeicholzheim. Das Derby gab es auf Verbandsebene zuletzt in der Kreisliga Saison 2012/13.  Der SV-G ist ein eingespieltes Team und hat sich in diesem Jahr in der Kreisklasse A einiges vorgenommen. Wir wollen unseren ersten Heimsieg feiern und werden dafür alles tun. Wir freuen uns auf viele Zuschauer, ein faires Spiel und auf die gute Unterstützung unserer Fans.
1. Mannschaft

Das Derby beim FC Zimmern wurde fair ausgetragen und von uns verdient 2 : 0 gewonnen. Wir waren die aktivere Mannschaft und wichtig war, dass hinten einmal die Null stand. Der FC wird mit der Leistung gegen uns sicher sein Ziel in der A Klasse erreichen. Am Sonntag müssen wir leider pausieren, ehe es dann mit dem nächsten Derby am Sonntag dem 15.09. zu Hause gegen den SV- Großeicholzheim weitergeht.
1.Mannschaft

 
Die ersten beiden Spiele haben gezeigt, dass wir vor dem Tor konsequenter den Abschluss suchen müssen. Chancen haben wir uns genug herausgespielt, jetzt muss nur noch der Knoten platzen. Am 1.September steht das erste Derby auf Verbandsebene seit Anfang der Jahrtausendwende gegen den FC Zimmern vor der Tür. Um 15:00 Uhr ist in Zimmern Anpfiff. Wir werden auch in diesem Spiel alles versuchen um die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Über eine gute Unterstützung unserer Fans freuen wir uns.
1.Mannschaft
 
Das erste Spiel ist gespielt und die Abwehrprobleme der vergangenen Saison sind geblieben, daran müssen wir weiter arbeiten, ebenso an der Effizienz im Angriff. Am Sonntag den 25.08. spielen wir nun zu Hause gegen den TV Hardheim/Bretzingen. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Wir freuen uns auf eine gute Unterstützung unserer Fans.
1.Mannschaft

Der Worte sind genug gewechselt und geschrieben, jetzt gilt die alte Fußballerweisheit: Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Am Sonntag den 18.08. starten wir in der Kreisliga A mit dem Auswärtsspiel bei der SPG Adelsheim-Oberkessach. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Auch in der Ferienzeit freuen wir uns auf die Unterstützung der daheim gebliebenen Fans.



  


Kreisliga A Fußballkreis Buchen
 
 
Die Spiele in der Kreisliga A sind terminiert. Die Verbandsrunde beginnt am 18. August.
 
 
Unsere ersten vier Spiele:
 
18.08. - SPG Adelsheim-Oberkessach – SV  Seckach  
 
25.08. - SV-Seckach – Hardheim/Bretzingen
 
01.09. – FC Zimmern – SV – Seckach
 
08.09. - Spielfrei
 
15.09. – SV Seckach – SV Großeicholzheim
 
Nach diesen Spielen, mit zwei Derbys, werden wir sehen ob wir in der A Liga angekommen sind und wo wir Leistungsmäßig stehen.
www.sv-seckach.de
Zurück zum Seiteninhalt