Vorberichte - SV Seckach

Direkt zum Seiteninhalt
1. Mannschaft
Auswärts haben wir bisher noch keine Bäume ausgerissen, das können wir im Letzten Spiel in diesem Jahr ändern. Am Sonntag den 28. Nov. spielen wir um 14:00 Uhr gegen die SpG Oberwittstadt 2/Ballenberg1, in Berolzheim. Das ist kein leichter Gegner, sie haben letzte Woche in ihrem Heimspiel den Tabellenführer  den SV-G geschlagen und wollen nun sicher nachlegen. Allerdings wissen wir um unsere Stärken, diese wollen wir konsequent einbringen und noch einmal Gas geben damit wir das Jahr erfolgreich abschließen können. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern und bei unseren treuen Fans, die uns das ganze Jahr über in einer schwierigen Zeit unterstützt haben und uns sicher auch bei diesem Spiel wieder unterstützen. Herzlichen Dank, bleibt gesund und habt eine schöne Advents und Weihnachtzeit.
www.sv-seckach.de
Zurück zum Seiteninhalt