Aktuelles - SV Seckach

Direkt zum Seiteninhalt
Fußball
Der Ball rollt wieder!
 
Nach unserem Sportwochenende, wo wir uns noch einmal bei allen Besuchern herzlich bedanken möchten, sind wir nun voll in die Vorbereitung für die neue Saison in der Kreisliga Buchen 2018/19 eingestiegen. Unser Trainer Daniel Nohe und sein Co. Daniel Kerec haben 3 - 4-mal in der Woche Training angesetzt. Schon am Sonntag dem 22. Juli spielen wir um 17:00 Uhr im Rothaus Kreispokal 2018/19 in der 1.Runde zu Hause gegen die SG Erfeld/Gerichtsstetten. Sollten wir erfolgreich sein geht es in der zweiten Runde am 29.07. auswärts gegen die SV Leibenstadt oder den FC Donebach.
 
In der Kreisliga haben wir unser erstes Spiel am 12.08 auswärts beim FC Schloßau, dann zu Hause am 19.08. gegen den SV Waldhausen, 22.08. A: VFB Heidersbach, 26.08. H: FC Schweinberg.
 
Neu begrüßen in unserem Team dürfen wir Johannes Häußler, Martin und Marcel Ganske, Julian und Adrian Grunert so wie Walter Wegner. Fehlen wird uns wegen eines Auslandsaufenthalts ab September Kevin Ganske und Fabio Schubert. Verlassen haben uns Michael Maurer und Sandro Frank, bei denen wir uns herzlich für ihr Engagement bei uns bedanken möchten.
 
Wir freuen uns auf die neue Saison, auf unsere Fans. und auch über Kiebitze bei den Trainingseinheiten.
www.sv-seckach.de
Zurück zum Seiteninhalt