Spielberichte - SV Seckach

Direkt zum Seiteninhalt
SV Seckach – SpG Waldhausen/ Laudenberg 1:3
Ein weiteres 6 Punkte Spiel ging am Freitagabend gewaltig in die Hose, so dass die Luft zum
Klassenerhalt für den SVS immer dünner wird. Über weite Strecken des Spiels waren die Gäste das
bessere Team und entführten verdient die volle Punktausbeute in den Odenwald. Kim Berger gelang
wenige Minuten vor dem Pausentee die verdiente Gästeführung nach einem Konter.
 
Nach dem Seitenwechsel war abermals Kim Berger zur Stelle und erhöhte in der 56. Minute auf 0:2.
Mitte der zweiten Hälfte ließen es die Gäste etwas gemächlicher angehen, doch der SV konnte kein
Kapital daraus schlagen. Daniel Gramlich für die SpG sowie Florian Hiertz für den SVS trafen noch in
der Nachspielzeit für ihre Farben zum 0:3 bzw. 1:3.
 
www.sv-seckach.de
Zurück zum Seiteninhalt