Saisonstart - SV Seckach

Direkt zum Seiteninhalt
Abteilung Fußball
 
 
Mit folgendem Kader wollen wir in die neue Saison 2020/21 starten.
 
 
Martin Ganske, Bastian Brem, Jakob Schleier, Leo Schleier, Martin Schmidt, Philipp Schmitt, Adrian Hauser, Lukas Rupp, Daniel Becker, Florian Hiertz, Dominik Ganske, Daniel Mayer, Moritz Mehl, Sebastian Erfurt, Marcel Ganske, Julian Amend, Walter Wegner, Niklas Ühlein, Ardit Hoxha, Alexander Nehring, Ali Azizi, Andreas Gretschanjuk, Christian Schmidt, Dominik Volk, Huruy Yohannes, Steffen Unser, Lukas Geider
 
Unsere Neuzugänge: Alexander Nehring (FC Bödigheim), Dominik Volk (TSV Unterschüpf), Ali Azizi (SV Hochhausen), Christian Schmidt (eigene Jugend)
 
 
Unser Coach Lukas Geider  ist in seiner zweiten Saison bei uns.
 
 
Es gibt einige starke Teams im Feld, die um die Meisterschaft mitspielen können.
 
 
Wir wissen, dass die neue Saison mit vielen Fragezeichen versehen  ist. In Zeiten der Corona Epidemie ist vieles offen und nichts sicher. Wer hätte Anfang der letzten Saison gedacht wie diese zu Ende geht. In der abgebrochenen  Saison 2019/20 waren wir gut im Rennen um die Aufstiegsplätze. Heute können wir feststellen, dass sich unser junges Team im individuellen als auch im Mannschaftsbereich weiterentwickelt hat. Ein junges Team hat seine Schwankungen. Wir sehen  uns für die neue Saison nicht als Favorit, aber gut gerüstet. Wir wollen natürlich wieder oben dabei sein und möglichst einen aktiven und attraktiven Fußball spielen Für uns gilt der Spruch eines bekannten Trainers: Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
 
Wir freuen uns wieder auf die Derbys, auf unsere Fans, die sich sicher  auch an die Hygienemaßnahmen bei den Spielen halten werden. Es sind eben besondere Zeiten. Wir sind auf jeden Fall glücklich dass wir wieder im Wettbewerb spielen können.
 
 

www.sv-seckach.de
Zurück zum Seiteninhalt