Sportfest 2021 - SV Seckach

Absage Sportwochenende
Leider müssen wir unser Sportwochenende, das vom 21 bis 24 Mai stattgefunden hätte, absagen. Das ist nun schon das zweite Mal wo wir das Sportfest absagen müssen. Das ist natürlich für uns sehr schade, aber wir hoffen das wir unser Oktoberfest feiern können, wir denken das sich da viele freuen würden. Seit dem 1. November 2020 stehen bei uns die Kegelbahn und jeglicher Sportbetrieb in den Abteilungen still. Nur Die Tennisabteilung darf spielen und der Rehasport kann stattfinden. Das ist natürlich für einen Sportverein schon hart, wenn Sport und Geselligkeit völlig weg fallen. Trotz alledem wollen wir weiterhin optimistisch sein und hoffen dass wir in naher Zukunft wieder an den Start gehen können. Bis dahin gilt es durchzuhalten, bei einem Marathon Lauf sind die letzten Kilometer auch die schwersten. In diesem Sinne, bleibt gesund und bis bald.