Saison beginnt - SV Seckach

Die Saison 2019/20 hat in allen Abteilungen begonnen!
Mit den Tischtennisspielern und den Tennis Damen steigen die letzten Abteilungen des SV in die neue Saison ein.  Die Fußballer sind schon seit einiger Zeit im Spielbetrieb, die Saison fängt hier mit dem Kreispokal Ende Juli an, auch die Fußballjugend ist schon im Training und hat die ersten Spiele absolviert. Die Sportkegler, Damen und Herren so wie die gemischte Mannschaft, haben Anfang September mit ihrer Verbandsrunde begonnen. Die Turnabteilung mit den Gruppen und Kursangeboten von Karin Holzschuh, Bonny Zielasko, Reiner Kampfhenkel und Sarah Dodaj sind seit Beginn der Schulzeit wieder aktiv.
Die Vorstandschaft wünscht allen Teams und allen Sporttreibenden beim SV viel Spaß und eine erfolgreiche Saison.