Mannschaft - SV Seckach

Die Mannschaft der Saison 2019/2020

Mit folgendem Kader der 1. Mannschaft wollen wir in die Saison der Kreisliga A gehen!

Martin Ganske, Bastian Brehm, Jakob Schleier, Leo Schleier, Martin Schmidt, Philipp Schmitt, Adrian Hauser, Lukas Rupp, Daniel Becker, Florian Hiertz, Dominik Ganske, Daniel Mayer, Kevin Ganske, Moritz Mehl, Sebastian Erfurt, Marcel Ganske, Julian Amend, Walter Wegner, Niklas Ühlein, Abdoukarim Jahateh, Ardit Hoxha, Johannes Häußler, Damian Itagliata, Lukas Geider
Wir haben in diesem Jahr wieder eine Spielgemeinschaft mit dem SV- Großeicholzheim mit der zweiten Mannschaft, deshalb wird sich der Kader noch etwas verkleinern.

Unser Trainer ist Lukas Geider, er hat die B-Lizenz. Unterstützt wird er  von dem Trio Christian Hornung, Jochen Hornung und Dominik Riedling die das Torwart Training übernehmen.

Unser Ziel ist es, in der schwer einzuschätzenden Kreisliga A, uns schnell zu Recht zu finden, Spaß am kicken zu haben und über positive Ergebnisse zum Selbstvertrauen zu kommen. Wir gehen die Saison mit dem nötigen Respekt an, haben aber schon den Anspruch im oberen Drittel mitzuspielen. Wir haben einige Derbys zu spielen die sicher sehr spannend werden. Als Favorit auf die Meisterschaft sehen wir den VFB Altheim .
Wir freuen uns auch wieder auf unsere treuen Fans die uns bei den Spielen immer gut unterstützen.