Geburtstagsgrüße - SV Seckach

Reinhard Eckl wurde 70 !
Reinhard gehört schon seit seiner Kindheit dem SV-S an. Er spielte in den Fußball Jugendmannschaften des SV, bevor er beruflich eine Pause einlegen musste. Dennoch war er dem Fußball immer verbunden und spielte im gesetzten Alter noch in der zweiten Mannschaft mit. Er machte die Trainer B-Lizenz und trainierte die Herren des SV sehr erfolgreich von 1989 bis 2007. Im Jahr 1994, gelang ihm mit der Mannschaft der Aufstieg in die damalige Bezirksliga.
Reinhard übernahm immer Verantwortung im Verein. Er war langjähriger zweiter Vorsitzender und erster Vorstand bei uns und ist seit vielen Jahren unser Hauptkassier. Er hat unsere Homepage gestaltet und vieles mehr auf den Weg gebracht unter anderem die Gründung der TT Abteilung in der er heute noch aktiv ist. Alles aufzuzählen ist hier nicht möglich. Reinhard wurde 2017 ob seiner großen Verdienste für den SV im Rahmen des 90- jährigen Vereinsbestehens zum Ehrenmitglied ernannt.
Wir, die SV-S – Familie, sind Reinhard zu großem Dank verpflichtet. Wir wünschen ihm Gesundheit alles Gute und weiterhin viel Spaß beim SV-S.
Im Namen der Vorstandschaft und aller Mitglieder
Martin Müller  1 Vorstand