Aufstieg 2023 - SV Seckach

Direkt zum Seiteninhalt
Relegation zur Kreisliga VfR Gommerdorf 2 - SV Seckach 0:2     
Im Relegationsspiel um den Platz zur Kreisliga, gelang dem SV Seckach am Freitagabend ein verdienter
2:0 Erfolg gegen die Vertretung aus dem Jagsttal.
Lautstark wurden vor allem die Seckacher Akteure von ihren zahlreich erschienenen Fans empfangen
über die gesamte Spielzeit lautstark gepuscht.
Die erste Hälfte war geprägt von hoher Intensität sowie Taktik und spielte sich zumeist im Mittelfeld ab,
da keine der beiden Abwehrreihen Chancen des anderen zuließen und so ging es torlos in die Halbzeitpause.
Coach Matze Polk traf in der Pause wohl die richtigen Worte und seine Mannen übernahmen mehr und mehr
das Spielgeschehen. Basti Erfurts schlitzohriger Freistoß konnte von Keeper Schmelz noch zur Ecke
abgewehrt werden. Nachdem Raphael Bowel gekonnt mit feinem Fuß Julian Amend in Szene setzte, zirkelte
letzterer das Leder gekonnt über Schmelz zum vielumjubelten 0:1 in die Maschen. Der VfR versuchte noch
das Blatt zu wenden, jedoch stand die Defensive des SV sicher und ließ nichts anbrennen. Nach der ein oder
anderen Halbchance gelang schließlich Lukas Geider in der Nachspielzeit per gekonnter Bogenlampe der
erlösende sowie hochverdiente Treffer zum Kreisligaaufstieg.
Somit darf sich die Gemeinde Seckach in der kommenden Spielzeit auf interessante Derbys freuen, da nun
alle drei Ortsteile in der Kreisliga beheimatet sind.
Allen Unterstützern die uns die ganze Saison in guten, aber auch in weniger erfolgreichen Spielen unterstützt
haben, sagen wir ein recht herzliches Dankeschön. Ihr seid einfach Spitze.
Wir freuen uns den Aufstieg mit allen aus nah und fern bei unserem Sportwochenende
vom 30.06. – 02.07. zu feiern.


  
www.sv-seckach.de
Zurück zum Seiteninhalt