Infos zur Saison - SV Seckach

Infos zur Saison 2019/2020

Gewinnausschüttung im Rothaus-Pokal.
Der Sieger erhält1500 Euro sowie 100 Liter Freibier, der Zweite erhält die Hälfte mit 50 Liter und die beiden Halbfinalisten, jeweils 250 Euro und 30 Liter Freibier. Die Preisgelder für die Fairplay-Wettbewerbe der Fußballkreise Buchen und Mosbach betragen wie in den Vorjahren 650 Euro je Staffel. Der Sieger erhält 300 Euro, der Zweitplatzierte 200 Euro und der Dritte 150 Euro.

Auf- und Abstieg 2019/2020
Die Kreisliga Buchen spielt in der kommenden Saison mit 17 Mannschaften. Der Meister der Kreisliga Buchen steigt direkt in die Landesliga auf, der Zweite bestreitet die Relegation. Es gibt drei direkte Absteiger in die Kreisklasse A und der Tabellenvierzehnte spielt die Relegation gegen den A-Klassen Drittplatzierten. In die Kreisliga steigt der Tabellenerste und -zweite der A-Klasse auf. Die beiden Tabellenschlusslichter der A-Klasse steigen direkt in die B-Klasse ab, während die Meister aus der jeweiligen B-Klassen-Staffel in die A-Klasse aufsteigen.
Die Vizemeister der B-Klassen im Kreis Buchen bestreiten ihre interne Relegation und der Sieger duelliert sich mit dem Drittletzten der A-Klasse.