Glasfaserausbau - SV Seckach

Direkt zum Seiteninhalt
Glasfaser Vorvermarktung, Jetzt geht es in den Endspurt!

 
Wer sich bisher noch nicht entschließen konnte hat noch immer die Chance mit zu machen. Alle Bürgermeister mit Landrat des Neckar-Odenwald Kreises stehen hinter diesem einmaligen Projekt. Und jetzt kommt`s: Nicht „bis zu“ sondern garantiert 300 Mbit/s im Down- wie im Upload, nicht 24 Monate Laufzeit, sondern eine monatliche Kündigungsfrist und das für 40 Euro! das gilt selbstverständlich auch für alle bis jetzt abgeschlossenen Verträge. Dass ist ein unschlagbares Angebot und da kann auch das neuste Angebot der Telekom nicht mit, den je weiter ihr von den grauen Kästen weg wohnt, desto schlechter wird es – da hier die Kupferkabel völlig überlastet und veraltet sind.
 
Nutzt diese Chance, etwas Besseres kommt sicher nicht mehr und nach dem 31 März kostet der Anschluss mindestens 2000;- Euro. Die digitale Zukunft ist näher als ihr denkt, die ersten Gemeinden werden schon im April/Mai angeschlossen und wir in Seckach wollen auch dabei sein.
 
Die Verträge können auf unserer Homepage  www.sv-seckach.de heruntergeladen  und bei uns am Sportgelände in den Briefkasten eingeworfen werden, Grundstückseigentümererkläung nicht vergessen. Wer Fragen hat oder Unterstützung beim Ausfüllen des Vertrags braucht, kann sich an die Vorstandschaft, Reinhard Eckl oder Martin Müller oder an die unten genannten toni shops wenden. Denkt aber bitte daran den SV-Seckach einzutragen, damit helft ihr uns in einer schwierigen Zeit.
Weitere Informationen und Downloads erhalten Sie unter https://bbv-deutschland.de/wir-sind-toni/.

 
 
toni-Vertriebspartner im Neckar-Odenwald Kreis

 
toni-Shop Buchen
Marktstraße 4 | 74722 Buchen
Telefon 06281 9029 520 | info@wir-sind-toni.de
Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-18 Uhr

 
toni-Shop der Stadtwerke Buchen
Am hohen Markstein 3 | 74722 Buchen
Telefon 06281 5350

 
Egenberger IT Solutions GmbH
Landstraße 20, Waldhausen, 74722 Buchen
Telefon: 06287-9207-0
E-Mail: toni@egenberger.de
Öffnungszeiten: Mo-Fr 8-12 Uhr und 13-17 Uhr

 
Katja Steimer Telekommunikation
Kellereistraße 14, 74722 Buchen
Telefon: 06281 5656685

Ausfüllbare Verträge im pdf-Format zum Download:

- Vertrag Privatkunden
- Vertrag Privatkunden (nur Telefon)
- Vertrag Geschäftskunden
- Grundstückseigentümererklärung (GEE)

(zum Herunterladen der PDF-Dateien müssen Sie den Adoba Akrobat Reader herunterladen)
www.sv-seckach.de
Zurück zum Seiteninhalt