Neuer Trainer - SV Seckach

Direkt zum Seiteninhalt
Abt. Fußball

Es gibt neues beim SV-S Fußball 1.Mannschaft
 
Trainer Daniel Nohe wird uns nach dieser Runde 2018/19 verlassen. Daniel hat sein erstes Traineramt bei uns in einer schwierigen Zeit angetreten. Es galt und gilt die Mannschaft umzubauen. Wir sind Daniel dankbar dass er diesen Prozess zwei Jahre mit gestaltet hat. Wir wollen mit ihm in der Rückrunde noch einmal alle Kräfte mobilisieren um in der Kreisliga zu bleiben.

 
 
 
Lukas Geider wird ab Sommer neuer Trainer der 1.Mannschaft
Wir freuen uns mitteilen zu können dass wir  Lukas Geider als Trainer ab der Saison 2019/2020 unabhängig davon welche Klasse wir spielen verpflichten konnten. Lukas hat die B-Lizenz und trainiert seit der Saison 2017/18 in seiner ersten Trainertätigkeit die SPG Sindolsheim1-Rosenberg 2.  Der SV – Seckach ist der Heimatverein von Lukas. Die mit ihm geführten Gespräche haben uns davon überzeugt, dass Lukas, der den Verein aus dem eff eff kennt, für uns die optimale Lösung ist, um die schwierige Arbeit des Umbruchs der Mannschaft bei uns weiter zu führen.
Auch im Namen der Abteilungsleitung Lukas Rupp und Florian Hiertz  ,
Martin Müller 1. Vorstand

www.sv-seckach.de
Zurück zum Seiteninhalt