Aktuelles - SV Seckach

SV-Seckach
 Tischtennisabteilung

Wir sind seit drei Wochen in der Vorbereitung auf die neue Saison. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht klar wann und ob die Saison überhaupt beginnen kann. Das hängt auch damit zusammen, dass viele öffentliche Sporthallen zurzeit noch gesperrt sind.

Wir bilden in der neuen Saison mit dem SV-Schefflenz eine Spielgemeinschaft im Damen und im Jugendbereich. In der Jugend stellen wir zusammen 4. Teams, Trainingszeiten werden noch bekannt gegeben. Unsere Damen spielen mit der 1. in der Verbandsliga und das  2. Damen Team in der Bezirksliga Ost. Wir werden in der neuen Saison mit 4. Herren Teams antreten. Unsere 1. Herrenmannschaft spielt in der Bezirksklasse Tbb/BCH, die 2. Herren spielen in der Kreisliga, die 3. Mannschaft nach ihrer Meisterschaft in der letzten Saison in der Kreisklasse B. Das 4. Herren Team spielt in der Kreisklasse C. Training der Erwachsenen ist am Montag und Donnerstag ab 19:00 bzw. 18:00 Uhr. Wir freuen uns auch immer wieder über neue Spieler in unseren Teams.