Aktuelles - SV Seckach

Neues von den Sportkeglern

Wir Sportkegler hoffen dass wir die neue Saison 21/22 spielen, vor allem zu Ende spielen können. Die Runde der Herren und der Damen  so wie die der gemischten Mannschaft musste in der vergangenen Runde schon nach dem 2. bzw. dem 3. Spieltag abgebrochen werden, so dass keine Wertung zu Stand kam. Alle Teams  konnten aber bis dahin ihre Spiele gewinnen. Das Jugend Team kam leider überhaupt nicht zum Zug, was sehr schade war für unseren Nachwuchs. In dieser Saison haben wir 12. Jugendspieler/innen die in einer offenen Spielrunde ohne Mannschaftsbindung gegen andere Spieler im Bezirk Mittlerer Neckar antreten werden. Wir hoffen natürlich für unsere Jugend dass das auch gelingt uns sie wieder kegeln können. Unser Herrenteam kegelt in der Regionalliga und wird es dort schwer haben, nachdem leider einige renommierte Sportkegler aufgehört haben. Unser Damen Team kegelt in der Bezirksliga und möchte da natürlich auch wieder erfolgreich sein. Das gemischte Team wird in der kommenden Runde als 4er Team antreten.