Allgemeines - SV Seckach

BEGEISTERTE KICKER SIND IMMER HERZLICH WILLKOMMEN

Die Jugendabteilung benötigt immer junge Kicker, die sich für die runde Kugel begeistern und Spaß am Fußballspielen haben oder dies gerne erlernen wollen. Hierbei ist der derzeitgie Stand nicht wichtig. Wer also Fußballbegeistert ist, kann sich jederzeit an einen der Trainer wenden. Freude und Gaudi das ganze Jahr über wird jetzt schon garantiert.

"Vier Schrauben für Zivilcourage " Fußballvereine gegen Rechts

Die Aktion "4 Schrauben für Zivilcourage" wurde 2009 von der Initiative "Fußballvereine gegen Rechts" ins Leben gerufen. Fußballvereine und Schulen erhalten auf Anfrage ein kostenloses DINA4-Schild mit der Aufschrift "Kein Platz für Rassismus und Gewalt", wetterfest und witterungsbeständig, zur Anbringung an Sport- oder Schulgelände.
Auch der SV Seckach e.V. zeigt Flagge und unterstützt die Aktion „Vier Schrauben für Zivilcourage“ und bringt mit der Anbringung eines Schildes auf seinem Sportgelände zum Ausdruck: „Bei uns ist kein Platz für Rassismus und Gewalt“! Fußballvereine gegen Rechts !!!
Eine kleine Auswahl an Juniorenspielern, dem Vereinsvorstand(re) und dem Jugendleiter(li)stellvertretend für die Fußballabteilung Junioren und für den Gesamtverein des SV Seckach, machen es mit einem Lächeln deutlich. „Gewalt hat keine Chance“ auf dem Fußballplatz, der Spaß am Fußball, der Teamgeist und das faire Miteinander überwiegen, egal wo man herkommt . . .
Beim SV Seckach ist jeder Willkommen . . .

Beim SV Seckach ist jeder Willkommen . . .

Jugendleiter:
Martin Schmidt Leo Schleier Jakob Schleier