Corona-Virus - SV Seckach

Im Würgegriff des Virus
Die Corona Pandemie engt inzwischen auch immer weiter das Sportgeschehen im Freizeit und Amateursport ein.  Es wird immer schwieriger und komplizierter den Sportbetrieb in verantwortlicher Weise aufrecht zu erhalten. Wir müssen ja auch an die Gesundheit aller Sportler in allen Sportarten so wie der Zuschauer denken und dem gerecht werden. Ob Sport im Freien oder in geschlossenen Räumen, Halle, Kegelbahn, Gymnastikraum, es ist schwierig hier den geltenden Regeln gerecht zu werden. Unser Verein ist bisher schon schwer betroffen von der Corona Krise, unsere Sporthalle so wie unsere Kegelbahn mit Wirtschaftsbetrieb war über Monate geschlossen, bei unserer Kegelbahn haben wir bisher vielleicht 40 Prozent der vor Corona Belegung erreicht. Wir vom SV sind immer bemüht die Gesundheit unserer Sport Treibenden, unserer Mitglieder und unserer Gäste zu erhalten. Wir wollen nicht dass der Sportbetrieb wieder weitergehend eingeschränkt wird. Wir bitten und appellieren an alle, sich an die Regeln zu halten, bei Verdacht eher einmal zu Hause zu bleiben und sich impfen zu lassen. Eine Impfung ist immer noch der beste Eigenschutz und es wird Verantwortung für die Gemeinschaft übernommen.
Martin Müller 1.Vorstand